Aus Lust am nähen, vielen Ideen
und einer großen Menge an Stoffen
werden einzigartige Taschen, Kissen oder andere Kleinigkeiten.

Deshalb ist jedes Stück ein Unikat.

Hallo!
Ich bin Nicole Klindworth.
In meiner Freizeit habe ich schon immer gerne genäht und aus dem Geburtstagswunsch einer Freundin, die sich eine Tasche wünschte, entstand die Idee, mehr davon zu nähen. So nach und nach kamen andere Dinge dazu und als ich mal wieder ein dickes Buch las, entwickelte ich meine Lesekissen. Alle meine Unikate könnt ihr in unterschiedlichen Farben, Mustern und Größen bekommen. Als 2018 noch eine kleine Stickmaschine dazu kam, zogen noch so viel andere Ideen mit ein. Eigene Ideen von euch versuche ich immer individuell umzusetzen. Meldet euch einfach bei mir und fragt nach.

nicole.klindworth@gmx.de